Seite 6 Berichte
162. IVV - Radfahr- und Wanderveranstaltung am 27. und 28… April 2019 in Glücksburg / Ostsee.
Vorweg möchte ich sagen, dass wir, was die Teilnehmerzahl betrifft, wieder einmal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. Insgesamt 382 Teilnehmer, darunter 32 Radfahrer beteiligten sich an dieser Veranstaltung. Als Gruppen hatten sich die Wanderfreunde Lindewitt mit 38 Personen und die Wanderfreunde Leck mit 14 Personen angemeldet. Kinder und Jugendliche waren nur sehr wenige mit ihren Eltern gekommen, was sehr schade ist. Die Verpflegung war hervorragend und wurde sehr gut angenommen. Am Ende blieben uns fast nur noch die Haare auf dem Kopf. Nach Aussagen sehr vieler Teilnehmer waren die angebotenen Strecken von ausgezeichneter Qualität. Auch die Ausschilderungen wurden immer wieder gelobt und als vorbildlich für den ganzen Norden bezeichnet, was uns nicht nur freut, sondern auch ein bisschen Stolz macht. Wesentlich dazu beigetragen haben alle Helfer und Kuchenspender, egal wie und wo auch immer sie ihren Dienst verrichteten. Darum geht nicht nur ein Dank an die Teilnehmer für ihre Teilnahme, sondern ganz besonders auch an alle Helfer und Organisatoren. Fritz-Egon Jahns Vorsitzender  
Startseite Startseite Nächste Seite Nächste Seite
Filmbericht zur gemeinsamen Stadtwanderung 2019